Vergangenheitsbewältigung

Dich bedrückt schon längere Zeit deine Vergangenheit und kannst einfach nicht los kommen? Dann unterstütze ich Dich bei der Bewältigung. Vor der ersten Sitzung besprechen wir ganz genau was dein Problem ist und wie wir es zusammen lösen. Eines muss Dir klar sein, das wir das Problem nicht mit einer Sitzung lösen können. Doch zusammen mit meiner Unterstützung werden wir das Problem lösen. Bei dieser Hypnose handelt es sich um Oberflächenhypnose, also solltest Du dich nicht wohl fühlen bei der Hypnose kannst Du jeder Zeit heraus kommen.

Für Fragen oder Informationen stehe ich gerne  zur Verfügung.

Vor der ersten Sitzung muss vom Klienten ein Formular betreffs dem Psychischen Zustand ausgefüllt werden um Nebenwirkungen ausschliessen zu können.

Besten Dank für dein Verständnis.